Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Anti Aging Produkte

#1 von HelgaH , 25.01.2020 22:34

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche guten Anti Aging Produkte kennt, die gute gegen Hautalterung wirken??
Meine Haut ist leider genetisch zu einer vorzeitigen Alterung veranlagt und ich frage mich, ob ich diesen Prozess irgendwie verzögern könnte.
Kleine Fältchen werden bei mir so langsam sichtbar und das macht mir schon zu schaffen.
Welche Geheimmittel kennt ihr, die wirklich wirken???

HelgaH  
HelgaH
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 05.07.2019


RE: Anti Aging Produkte

#2 von Horst , 26.01.2020 16:12

Ach, an den Falten merkt man erst wie schnell die Zeit an einem vorbeiläuft. Wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn es ein Mittelchen gegen diese Falten geben würde.

 
Horst
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 20.10.2019


RE: Anti Aging Produkte

#3 von Alexandra , 26.01.2020 17:53

Hi,
meine beste Freundin hat ihre erste Stirnfalte auch sehr früh bekomme, so ungefähr mir 22 oder 23 Jahren. Die war nach ein, zwei Jahren richtig tief und sehr sichtbar.
Sie war deswegen bei einem Hautarzt, denn sie wollte sich eigentlich Botox in die Stirn spritzen lassen und wollte den Arzt fragen, ob es in ihrem Alter okay ist. Er hat ihr dann auch gesagt, dass es bei ihr wahrscheinlich genetisch bedingt ist und ihr Botos nicht viel helfen würde, das sie es dann ständig und überall im Gesicht spritzen würde.
Ihr wurde empfohlen regenmäßig eine Anti Aging Creme mit hohem Sonnenschutzfaktor zu benutzen und regelmäßig Vitamin E Bioaktiv Komplex einzunehmen.
Ihr wurde auch empfohlen die Kapseln hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-e-kaufen zu kaufen, da die Produkte von dem Hersteller alle naturrein sind und keine schädlichen Zusatzstoffe enthalten.
Ich würde dir daher das gleich empfehlen, also creme dich regelmäßig mit einer guten Anti Aging Creme ein und nimm zusätzlich Vitamin E.
Liebe Grüße

 
Alexandra
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 25.01.2020


RE: Anti Aging Produkte

#4 von Gloria , 26.07.2020 14:30

Hallo HelgaH,
also gegen Hautalterung ist Kollagen super, wir auch in vielen Beautymagazinen und sogar auch von Kosmetikern empfohlen. Ich bin sowieso der Meinung, dass sozusagen von ihnen viel besser gegen Hautprobleme ankämpfen kann, als mit Pflegeprodukte. Du kannst natürlich auch eine hollagenhaltige Creme benutzen, aber ich würde es auf jeden Fall auch als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.
Mein Problem ist einen sehr trockene und manchmal auch schuppige Haut. Da heißt es ja eigentlich nur eincremen, eincremen, als langfristig ist das auch keine Lösung.


Auf der Suche nach einer Alternative zur Hautcremen bin ich auf Nachtkerzenöl gestoßen und nehme es in Form von solchen vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln Kapseln. Nach einer gewissen Zeit regelmäßiger Einnahme habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt und bin daher überzeugt, dass es besser als die Creme wirkt.
Ich würde dir deswegen auch unbedingt dazu raten, auch ein Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, welches die Elastizität deiner Haut verbessert.
Übrigens, du findest hochwertiges Kollagen auch bei dem oben genannten Anbieter.
Liebe Grüße

 
Gloria
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 04.07.2020

zuletzt bearbeitet 26.07.2020 | Top

   

Empfindlicher Magen
Extrem trockene Haut

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz