Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Empfindlicher Magen

#1 von HelgaH , 22.08.2020 21:25

Hallo, ich habe in den letzten Jahren einen sehr empfindlichen Magen und immer mehr Lebensmittel kann ich nur seh schlecht vertragen, also ich bekomme entweder Blähungen oder einen unruhigen Magen. Mich würde interessieren, ob man dieses Problem auch auf eine natürliche Weise behandeln kann?? Ich nehme momentan zwar Magentabletten, aber ich würde lieber auf was Natürliches umsteigen.

HelgaH  
HelgaH
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 05.07.2019


RE: Empfindlicher Magen

#2 von Mara , 23.08.2020 12:53

Hi,
ich habe auch einen unruhigen und empfindlichen Magen, so dass ich sehr viele Lebensmittel leider nicht so gut vertrage.
Bei mir ist es genauso, also ich habe die gleichen Symptome wie du. Entweder plagen mich Blähungen oder mir wird sehr schnell schlecht.
Es gibt wirklich gute Magentabletten, die das Problem schnell lösen, aber ich versuche auch Tabletten so wenig wie möglich zu schlucken, denn es ist mir bewusst, dass diese nicht so gesund für den Köper sind, vor allem wenn man sie lange und viel nimmt.
Ich habe meinen Hausarzt um Rat gebeten, denn ich wollte auch lieber auf etwas Natürliches umsteigen, was sanft zum Magen ist.
Er hat mir Ingwer empfohlen. Es gibt Ingwer Kapseln zu kaufen, die helfen wirklich gut, vor allem wenn man sie regelmäßig einnimmt.
Es ist also ein völlig natürliches Produkt, welches sanft zum Magen ist, ihn aber trotzdem ruhig hält und Blähungen verhindert.


Weitere Infos über Ingwer kann man hier vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver bekommen.
LG

 
Mara
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 22.08.2020

zuletzt bearbeitet 23.08.2020 | Top

   

Vorsorgen für den Winter
Anti Aging Produkte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz