Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Extrem trockene Haut

#1 von HelgaH , 16.02.2020 16:05

Hallo liebe Leute, hat noch jemand das gleiche Problem wie ich? Mich plagt meine extrem trockene Haut und ich weiß einfach nicht mehr, was ich dagegen tun soll. Jeder der trockene Haut hat, weiß wie unangenehm dieses Gefühl ist. Ich habe so viele verschiedene Hautcremes ausprobiert, aber richtig zufrieden bin ich mit keiner. Was kann man noch tun? Gibt es überhaupt Hilfe für uns?? :(

HelgaH  
HelgaH
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 05.07.2019


RE: Extrem trockene Haut

#2 von Jimmy , 18.02.2020 13:26

Hallo Helga,
trockene Haut, dieses Problem kenne ich nur zu gut! Es ist wirklich ein sehr, sehr unangenehmes Gefühl und manchmal weiß man einfach nicht weiter. Ich habe auch viele verschiedene Produkte ausprobiert und was bei mir schlussendlich geholfen hat, war Nachtkerzenöl in Kapselform: https://www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln
Keine Creme oder sonstiges Produkte hat bei mir so gut gewirkt wie diese Kapseln. Ich kann dir also nur ans Herz legen, diese einmal auszutesten. Ich hoffe, die wirken bei dir auch so gut wie bei mir!

Beste Grüße!

Jimmy  
Jimmy
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 18.02.2020


   

Anti Aging Produkte
Unser Essen ist tot

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz