Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Pflege-Agentur gesucht

#1 von Merlin , 14.10.2019 21:27

Hallo,

seit kurzem ist mein Opa ein Pflegefall und ich bin auf der Suche nach einer Pflegeagentur, die polnische Pflegekräfte anbietet. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

LG

Merlin  
Merlin
frisch angemeldet
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 14.10.2019


RE: Pflege-Agentur gesucht

#2 von xpet , 15.10.2019 17:42

Hallo,

wie läuft es mit deiner Suche nach einem Pflegedienst? Hast du schon jemanden gefunden?

Wir haben auch kürzlich nach einem Pflegedienst gesucht, der polnische Pflegekräfte anbietet, da meine Oma eine 24/7 Pflege benötigt und online habe ich https://www.pflegezuhause.info/standorte...dort-stuttgart/ gefunden. Sie haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, die Website zu besuchen und dich besser zu informieren. Ich bin sicher, dass sie hilfreich sein können.

Grüß dich

xpet  
xpet
frisch angemeldet
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 15.10.2019


RE: Pflege-Agentur gesucht

#3 von Dunjas , 15.10.2019 21:12

schon was gefunden?

Dunjas  
Dunjas
frisch angemeldet
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 15.10.2019


RE: Pflege-Agentur gesucht

#4 von Abarate , 18.10.2019 02:01

Hallo,

hast du schon einen Pflegedienst gefunden, der zu dir passt? Ich habe auch einige Erfahrungen mit Pflege gemacht, da mein Vater auch ein Pflegefall ist. Wir mussten kürzlich ein Pflegebett für ihn kaufen und ich habe online gesucht und https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-120x200/ gefunden. Sie haben ein wirklich großes Angebot an Pflegebetten, aber auch Nachtschränke, Matratze und mehr.

Wenn du auch ein Pflegebett brauchst, empfehle ich dir, einen Blick auf deren Homepage zu werfen und mehr Infos zu erhalten.

MfG

Abarate  
Abarate
frisch angemeldet
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 18.10.2019


RE: Pflege-Agentur gesucht

#5 von Vanessa , 26.10.2019 15:18

Hey, ein wirklich guter Tipp wenn Du in Süddeutschland wohnst ist die Ulmer-Pflege24 Pflegekräftevermittlung . Hier haben wir genau die Pflegekraft bekommen die wir gesucht haben. Nun kommt die nächste bereits und auch hier sind wir sehr zufrieden. Die Sprachkenntnisse sind so wie wir sie wollten, verständliches Deutsch um auch mit dem Pfelgedienst sprechen zu können!
Eine wirkliche Empfehlung!
Viele Grüße

Vanessa  
Vanessa
frisch angemeldet
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 26.10.2019


RE: Pflege-Agentur gesucht

#6 von Horst , 27.10.2019 17:35

Danke für die Links, ich hab auch schon was passendes finden können

 
Horst
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 20.10.2019


RE: Pflege-Agentur gesucht

#7 von Antonio , 10.10.2020 21:04

Solche Agenturen sind eine große Hilfe, denn viele können sich wegen ihrer Arbeit nicht um kranke Familienmitglieder kümmern. Deswegen ist es wirklich toll, dass es Leute gibt, die so einen tollen Job machen.
Meine Oma hat auch eine Frau, die sich um die kümmert. Es handelt sich auch um eine polnische Pflegekraft, die bei ihr im Haus lebt.


Wir haben aber auch viel im Haus gemacht, u ihr die Arbeit zu erleichtern. Das Badezimmer wurde umgebaut, im Schlafzimmer gibt es ein richtiges Pflegebett und für Oma haben wir auch ein Elektromobil gekauft, so dass sie auch rauskommen kann.
Gruß

 
Antonio
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 01.10.2020

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 | Top

   

Seniorenmobil kaufen?
Stress

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz