Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Seniorenmobil kaufen?

#1 von Zahid , 14.10.2019 21:48

Hallo zusammen,

Weiß einer von euch, wo ich ein Seniorenmobil online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

MfG

Zahid  
Zahid
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 14.10.2019


RE: Seniorenmobil kaufen?

#2 von xpet , 15.10.2019 17:47

schon was gefunden?

xpet  
xpet
frisch angemeldet
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 15.10.2019


RE: Seniorenmobil kaufen?

#3 von Dunjas , 15.10.2019 21:12

Hallo,

ein Seniorenmobil kannst du sicher bei seniorenmobil.org finden. Ich habe dort für meinen Vater ein Seniorenmobil gekauft und er ist sehr zufrieden.

Sie haben ein wirklich großes Angebot an Elektromobil, E-Scooter, E-Rollstuhle und passende Zubehör. Er ist sehr zufrieden mit seinem Seniorenmobil und es hat eine sehr gute Geschwindigkeit und Akkus.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten. Ich bin sicher, sie haben etwas für dich.

Liebe Grüße

Dunjas  
Dunjas
frisch angemeldet
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 15.10.2019


RE: Seniorenmobil kaufen?

#4 von Horst , 27.10.2019 17:36

Mein Vater könnte so einen Seniorenmobil auch gut gebrauchen


 
Horst
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 20.10.2019

zuletzt bearbeitet 27.10.2019 | Top

RE: Seniorenmobil kaufen?

#5 von Aureli , 18.02.2021 23:49

Hallo
Ich habe vor knapp einem Jahr ein Elektromobil für meine Mutter gekauft. Ich habe es online gefunden und bestellt.
Da wir nicht so viel Geld dafür ausgeben wollte, habe ich lange recherchiert und gesucht und bin so auf den Anbieter Prima Aktiv gestoßen. Dort kann man nicht nur neue Geräte bekommen, sondern auch gebrauchte.


Wir haben uns dann für ein Gebrauchtes entschieden und sind sehr zufrieden. Meiner Mutter gefällt das Elektromobil sehr und sie benutzt es auch oft, so dass es eine gute Investition war.
LG

 
Aureli
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 11.02.2021

zuletzt bearbeitet 18.02.2021 | Top

   

Pflege-Agentur gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz