Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Welche Vitamine sind gut für die Haut?

#1 von Luz , 29.05.2021 23:54

Hallo, weiß hier jemand, welche Vitamine für die Haut gut sind? Also ich würde gerne etwas nehmen, was mein Hautbild verbessert. Ich weiß, dass Collagen empfohlen wird, das ist aber ein Anti Age Produkt, um die Haut elastischer zu machen. Was verbessert das Hautbild allgemein. Kann mir jemand ein gutes Nahrungsergänzungsmittel empfehlen. Vielen Dank.

 
Luz
frisch angemeldet
Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 23.04.2021


RE: Welche Vitamine sind gut für die Haut?

#2 von Aureli , 30.05.2021 14:26

Google mal was gut für die Haut sein soll...

 
Aureli
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 11.02.2021


RE: Welche Vitamine sind gut für die Haut?

#3 von Yvon , 30.05.2021 14:28

Hi
Es gibt verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, die eingenommen werden können, um das Hautbildallgemein etwas zu verbessern. Auch wenn Männer nicht so besonders auf Hautpflege stehen, solltest du diese auch nicht vernachlässigen. Also die beste Wahl ist eigentlich eine gute Kombination aus Pflege und Nahrungsergänzungsmittel.
Ich habe sehr viel ausprobiert, bis ich endlich das gefunden habe, was meiner Haut am besten passt und gute Resultate liefert. Bei den Nahrungsergänzungsmitteln habe ich unter anderem auch Collagen und auch Aminosäuren genommen. Am besten hat sich allerdings bei mir am Ende OPC erwiesen, welches ich auch heute täglich einnehme. OPC oder auch Traubenkern Extrakt, wird auch zur Immunsystemunterstützung empfohlen, sorgt aber auch für eine strahlend schöne und gesund Haut.


OPC kaufe ich immer online, da ich bei diesem Anbieter www.baerbel-drexel.de/opc-presslinge-140-stuck.html sehr gute Qualität bekomme. Es handelt sich dabei um naturreine und hochwertige Produkte, die man so nicht überall kaufen kann.
Ich empfehle dir es daher einfach mal auszuprobieren, aber dennoch die Hautpflege nicht vernachlässige. Verwende wenigstens täglich eine Hautcreme mit Sonnenschutzfaktor.
Liebe Grüße

 
Yvon
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 30.05.2021

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

   

Leistungsfähigkeit steigern?
Konzentrationsfähigkeit durch gesunde Ernährung steigern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz