Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Leistungsfähigkeit steigern?

#1 von Nina , 23.04.2020 21:54

Hallo, ich bin in letzter Zeit ziemlich müde und abgeschlagen und würde gerne meine Leistungsfähigkeit steigern, aber bitte etwas sanftes, soll ja nachhaltig sein! Danke

Nina  
Nina
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 23.04.2020


RE: Leistungsfähigkeit steigern?

#2 von Sonja , 23.04.2020 23:20

Mhm…ich finde du solltest der Ursache auf den Grund gehen, warst du schon beim Arzt?

Sonja  
Sonja
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 23.04.2020


RE: Leistungsfähigkeit steigern?

#3 von Emely , 23.04.2020 23:57

Ich fühle mich auch so, ich denke es liegt am Frühling - jedenfalls reagiere ich im Frühling immer stark mit der sogenannten Frühjahrsmüdigkeit

Emely  
Emely
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 23.04.2020


RE: Leistungsfähigkeit steigern?

#4 von Ilse , 02.08.2020 14:38

Hi
Wahrscheinliche fehlen dir irgendwelche Vitamine. Warum nimmst du denn nicht ein Nahrungsergänzungsmittel? In der Kategorie Super Food gibt es eine gute Auswahl an hochwertigen und natürlichen Präparaten.
Was ich dir empfehlen kann und erwiesen gegen solche Kraftlosigkeit und Müdigkeit hilft, ist Rote Beete.
Du bekommst Rote Beete auch als Pulver, so dass du sie in ein beliebiges Getränk mischen kannst.
Rote Beete liefert nicht nur wichtige Vitamine und Mineralstoffe, sie ist auch reich an sekundären Pflanzenstoffen.
Bei regelmäßiger Einnahme gibt dieses Nahrungsergänzungsmittel dem Körper Kraft und Ausdauer und unterstützt die Gesundheit von Herz und Kreislauf.
Ich nehme Rote Beete wenn ich mein Blutbild schnell verbessern möchte. Ich habe öfter Probleme mit Anämie und wenn das Blutbild man sehr schlecht ist, hilft mir Bote Beete es schnell wieder zu normalisieren. Ich habe außer Pulver Bote Beete auch in Form von Tabletten gekauft. Diese beiden Optionen sind gut, wenn man keine Zeit hat sich in Ruhe einen Smoothie oder Saft mit dem Pulver zu machen.
Am besten du probierst einfach selbst ein Nahrungsergänzungsmittel aus und schaust dann, wie dein Körper darauf reagiert.


Hier Vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen findest du weitere Infos über Rote Beete.

 
Ilse
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 16.02.2020

zuletzt bearbeitet 02.08.2020 | Top

RE: Leistungsfähigkeit steigern?

#5 von Yvon , 30.05.2021 14:29

Danke für den Tipp

 
Yvon
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 30.05.2021


   

Tolle Nudelgerichte
Welche Vitamine sind gut für die Haut?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz