Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Welche Dokumente brauch ich für eine Bankkontoeröffnung?

#1 von HelgaH , 26.09.2020 00:21

Hallo ihr Lieben,

welche Dokumente brauch ich für eine Bankkontoeröffnung? Meine Eltern haben im nächsten Jahr einige Arbeiten im Ausland und brauchen für diese Arbeiten auch eine Bank mir langjähriger Erfahrung. Habt ihr vielleicht ein Bankkonto im Ausland?

LG

HelgaH  
HelgaH
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 05.07.2019


RE: Welche Dokumente brauch ich für eine Bankkontoeröffnung?

#2 von Reiner , 27.09.2020 10:50

Hi Helga
Ich aber aus deiner Frage nicht ganz schließen können, ob es sich um ein privates oder geschäftliches Konto handelt?
Wenn es um ein geschäftliches Konto geht, dann gibt es spezielle Firmen, die euch bei der Kontogründung unterstützen und euch helfen können. Sie erledigen eigentlich alles für euch, informieren euch aber auch vorher ausführlich über alle Möglichkeiten.
Möchtet ihr in einem besonderen Land das Konto eröffnen oder ist es euch egal wo im Ausland?
Wenn es um Datenschutz geht, dann würde ich euch Montenegro empfehlen. Eure Bankgeschichte, Kontostand sowie andere Kontoaktivitäten und Daten kann man dort geheim halten, da die Banken nicht dazu verpflichtet sind, sie weiterzugeben. So will ich es weiß, ist es bei ihnen sogar einen Straftat, die Bankdaten ihrer Klienten weiterzugeben.


Ich würde euch empfehlen vorher eine Beratung zu buchen und euch bei der Kontoeröfffnung unterstützen zu lassen.
Hier Companyformation.me/de/montenegro-bank-account-opening/ findet ihr weitere Infos und Profis, die euch dabei helfen können.
Liebe Grüße

 
Reiner
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 25.09.2020

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 | Top

   

In eine Immobilie investieren
ESM, ESFM und Fiskalpaket

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz