Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

In eine Immobilie investieren

#1 von Anika , 28.11.2020 00:25

Hi
Meine Eltern würden gerne in eine Immobilie investieren und ich schaue mich online ein bisschen um. Was meint ihr, wo sollte man heutzutage am besten eine Immobilie kaufen? Ich liebe zwar Häuser aber ich denke, dass eine Wohnung eine bessere Geldanlage wäre, oder was meint ihr dazu??
Vg

 
Anika
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 19.09.2020


RE: In eine Immobilie investieren

#2 von Olav , 29.11.2020 01:53

Ich glaube, dass Immobilien allgemein eine gute Geldanlage sind und sowohl Häuser als auch Wohnungen haben ihre Vorteile.
Da ich ein Stadtmensch bin, würde ich auch immer eine Wohnung bevorzugen. Meine Eltern haben ein großes Haus und ich bin im Haus in einer kleineren Wohngegend aufgewachsen, aber seit ich ausgezogen bin, lebe ich in der Stadt in einer kleinen Wohnung und würde auch nie wieder ins Haus ziehen wollen, Das ist aber natürlich alles individuell und Geschmacksache.
Wenn deine Eltern ihr Geld investieren möchten, dann würde ich ihnen eine Wohnung in einer größeren Stadt empfehlen. Wo wohnt ihr denn?
Ich finde München sehr attraktiv und eine Wohnung kann man dort sowieso jederzeit sehr gut vermieten.


Wenn du dich etwas ausführlicher über die Immobilien dort informieren möchtest, dann einfach hier klicken.
Auf dieser Seite findest du sehr ausführliche Informationen, verschiedene Immobilien, geplante Projekte und auch Wohnungen, die zum Verkauf stehen. Ich finde es außerdem gut, dass an dort sofort den genauen Preis der Immobilie erfahren kann.
Viele Grüße

 
Olav
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 27.11.2020

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 | Top

   

Welche Dokumente brauch ich für eine Bankkontoeröffnung?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz