Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Vorsorgen für den Winter

#1 von HelgaH , 19.09.2020 23:28

Hi, habt ihr irgendwelche Vorsorgen für den Winter und die kommende Grippesaison getroffen? Ich meine da an euer Immunsystem, stärkt ihr es? Ich denke, dass besonders jetzt ein starkes Immunsystem sehr wichtig ist.

HelgaH  
HelgaH
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 05.07.2019


RE: Vorsorgen für den Winter

#2 von Anika , 22.11.2020 12:36

Hallo,
ich war Anfang des Monats bei meiner Hausärztin genau aus diesem Grund, da ich mit ihr darüber sprechen wollte, ob es einen Sinn macht mit der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln anzufangen und was genau man nehmen sollte.
Ich habe früher eher selten solche Mittel konsumiert, aber jetzt wo diese schwierige Situation mit dem Corona Virus ist, habe ich es einfach für wichtige empfinden, etwas vor Vorsorgen einzunehmen.
Meine Ärztin hat mit eigentlich ein relativ einfaches Vitaminprodukt empfohlen und zwar Vitamin C. Sie sagt, dass dieses Vitamin sowohl in der Grippesaison als auch jetzt sehr wichtig ist. Ich nehme daher nur dieses Nahrungsergänzungsmittel.
Sie hat mir allerdings auch gesagt, dass ich bei der Wahl unbedingt auch gute Qualität achten sollte, so dass ich mich für ein naturreines Produkt entschieden habe.


Es handelt sich dabei um ein Vitamin Präparat von Bärbel Drexel, ich habe es online unter Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen/vitamin-c-kaufen gekauft. Das Produkt ist sehr hochwertig und enthält keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene.
Liebe Grüße

 
Anika
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 19.09.2020

zuletzt bearbeitet 22.11.2020 | Top

   

Konzentrationsfähigkeit durch gesunde Ernährung steigern
Empfindlicher Magen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz