Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Pflegebett kaufen

#1 von unana ( Gast ) , 27.02.2020 17:14

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz ein gutes Pflegebett kaufen kann, habt ihr denn da einige Kauftipps? :)

LG

unana

RE: Pflegebett kaufen

#2 von limunn , 27.02.2020 23:10

Falls du immer noch auf der Suche nach einem Pflegebett bist und nichts finden könntest, möchte ich dir bei der Suche mal eine Hilfe sein. Pflegebetten kann man auch online leicht bestellen, selbst kann ich dir empfehlen einen Blick auf dem Onlineshop von https://www.pflegebetten-24.de/pflegebetten/pflegebett-regia-easyswitch-holz-hoehenverstellbar zu werfen, wo du verschiedene Pflegebetten finden kannst.

Selbst kann ich dir das Pflegebetten Regia Easyswitch aus Holz empfehlen, dass man auch leicht der Höhe verstellen kann, falls du was anderes suchst, kannst du auch ihren Ratgeber mal nutzen!

LG


limunn  
limunn
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 27.02.2020

zuletzt bearbeitet 27.02.2020 | Top

RE: Pflegebett kaufen

#3 von Anton , 18.02.2021 23:36

Hallo zusammen,
kauft ihr solche Produkte eigentlich ausschließlich neu, oder würde für euch auch ein gebrauchtes Seniorenprodukt infrage kommen??
Ich frage aus dem Grund, da ich nach einem Elektromobil für meinen Opa suche und mich auch schon bei verschiedenen Anbietern umgesehen habe. Nun habe ich einen gefunden, bei dem man nicht nur neue Elektromobile kaufen kann, sondern auch gebraucht. Gebraucht sind sie natürliche viel preiswerter. Nun bin ich unsicher, was ich tun soll.


Sollte ich das Elektromobil neu kaufen, oder kann man sich auch auf die gebrauchten verlassen? Hat jemand Erfahrung?
VG

 
Anton
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 11.02.2021

zuletzt bearbeitet 18.02.2021 | Top

RE: Pflegebett kaufen

#4 von Kathrin , 02.05.2021 16:21

So ein Pflegebett muss ich meiner Oma auch besorgen

 
Kathrin
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 01.05.2021


   

Fruchtbarkeit natürlich verbessern
SchilddrüsenUNTERfunktion

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz