Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Perfekten selbstklebende Whiteboardfolie – Tipps und Empfehlungen gesucht!

#1 von ingoo , 25.08.2023 09:28

Ich habe ein kleines Homeoffice, das jedoch etwas Farbe und Organisation benötigt. Ich dachte mir, warum nicht eine Whiteboardfolie verwenden? Sie wäre nicht nur nützlich, um meine Gedanken festzuhalten, sondern könnte auch einen Hauch von Kreativität in meinen Raum bringen.
Was ich suche, ist eine Folie, die sich mühelos an verschiedenen Oberflächen anbringen lässt. Mein Schreibtisch, ein Schrank oder sogar eine Tür könnten in Frage kommen. Die Anbringung sollte problemlos sein und keine Rückstände oder Beschädigungen hinterlassen, falls ich mich dazu entscheide, die Folie später zu entfernen. Schließlich möchte ich nicht, dass meine Wohnung unter meinem Streben nach Organisation leidet!
Nun, da ich überzeugt bin, dass eine Whiteboardfolie eine großartige Ergänzung für meinen Raum sein könnte, wende ich mich an euch, liebe Community. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Folien? Welche Marken oder Produkte könnt ihr empfehlen? Ich suche nach etwas von hoher Qualität, das lange hält und eine glatte Schreiboberfläche bietet. Vielleicht gibt es sogar innovative Funktionen, auf die ich achten sollte?
Wo kann man solche Whiteboardfolien oder -aufkleber kaufen? Gibt es vertrauenswürdige Online-Shops
oder örtliche Geschäfte, die ihr empfehlen könnt? Ich bin offen für alle Vorschläge, sei es ein Geheimtipp oder eine bekannte Marke.


Ein Shop wo man heute Problemlos verschiedene Whiteboard Folie kaufen kann ist diese hier: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3162

ingoo  
ingoo
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 06.11.2022


   

Probleme mit Blicken von außen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz