Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Haushaltsgeräten beim Großhändler

#1 von Anika , 15.11.2020 14:51

Hallo liebe Gemeinde,

gibt es unter euch die, sich mit dem Wiederverkauf von Haushaltsgeräten beschäftigen? Oder habt ihr in der letzten Zeit eine größere Anzahl an Haushaltsgeräten bei einem Großhändler bestellt. Wie sind die Anschaffungspreise? Ich benötige eine größere Meine, deshalb bitte ich euch mir zu helfen, jemanden im Netz zu finden, der sich mit solchen Tätigkeiten beschäftigt.

Mit freundlichen Grüßen

 
Anika
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 19.09.2020


RE: Haushaltsgeräten beim Großhändler

#2 von Antonio , 18.11.2020 00:03

Hi,
die Preise hängen meistens von der Menge ab. Umso größer deine Bestellung ist, desto mehr Rabatt kannst du bekommen.
Das zahlt sich vor allem für die ganz großen Elektronik Geschäfte aus. Ich weiß nicht, wie groß die Menge an Elektronik Geräten ist, die du benötigst, aber ich würde mich an deiner Stelle erst beraten lassen. Du kannst bei mehreren Händlern nachfragen und sie um ein Angebot bitten.
So kannst du alle vergleichen und dich am Ende für die beste Option entschieden.


Ein Bekannter von mir hat zum Beispiel einen sehr guten Elektronik Großhandel in Budapest gefunden und bestellt dort.
LG

 
Antonio
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 01.10.2020

zuletzt bearbeitet 18.11.2020 | Top

   

Brautkleid kaufen
Was habt ihr zuletzt an eurem Auto machen lassen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz