Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Brautkleid kaufen

#1 von Anika , 15.11.2020 14:50

Hallo Gemeinde,

wenn man ein paar Kilos mehr hat und ein Brautkleid kaufen möchte, worauf sollte man beim Kauf achten? Kann man eigentlich in einem Brautkleid seine Problemzonen irgendwie verstecken? Ich wollte immer eine Prinzessin sein, so soll es auch Prinzessinnen Stil sein. Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

Danke

 
Anika
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 19.09.2020


RE: Brautkleid kaufen

#2 von Mara , 18.11.2020 19:09

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche :)


 
Mara
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 22.08.2020

zuletzt bearbeitet 18.11.2020 | Top

RE: Brautkleid kaufen

#3 von HelgaH , 18.11.2020 19:12

Hallo,

worauf ich beim Kauf geachtet haben, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß, dass ich eine gute Beratung bekommen habe. Nach der Beratung habe ich ein paar Modelle ausprobiert, das Brautkleid, das ich ausgewählt habe, wurde mir nachträglich angepasst, denn ich wollte viel Spitze haben. Das Geschäft hat zu Auswahl verschiedene Modelle und unter anderem habe ich einige wunderschöne in Prinzessinnen Stil gesehen. Es lohnt sich mal dort alles genau unter die Lupe zu nehmen.


Was die Suche betrifft, such mal unter dem Namen Brautkleid Übergröße. Da ich problemlos alles gefunden habe, kannst du bestimmt etwas für dich finden. Alle sind dort sehr hilfsbereit.

Beste Grüße

HelgaH  
HelgaH
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 05.07.2019

zuletzt bearbeitet 18.11.2020 | Top

   

Lohnt es sich in ein Produktvideo zu investieren?
Haushaltsgeräten beim Großhändler

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz