Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Bist du für die Legalisierung von Cannabis?

#1 von BlogandShop , 19.05.2012 14:51

Bist du für die Legalisierung von Cannabis? Wenn ja,warum; wenn nein,warum nicht?


Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Blog and Shop

BlogandShop  
BlogandShop
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 09.05.2012


RE: Bist du für die Legalisierung von Cannabis?

#2 von Carry , 29.11.2019 20:55

Ich bin für die Legalisierung jeder Droge. Der Mensch sollte ein freies Wesen sein. Nur der Mensch selbst sollte letztendlich entscheiden dürfen, was er sich zufügt und was nicht. Ich bin natürlich gleichzeitig für Auklärung am besten direkt in den Schulen. Menschen müssen wissen, welche Risikien womit einhergehen. Aber ich finde niemand hat das Recht mir zu sagen, was ich mit meinem Körper anstelle oder nicht, wenn ich dabei niemandem schade. Mal abgesehen davon: selbst wenn nicht ALLES legalisiert wird. Sollte doch zumindest Cannabis legalisiert werden. Es verursacht weitaus weniger organischen Schaden als Alkohol und macht auch weniger abhängig, sagen zumindest Studien. Und wenn ich abends nach der Arbeit in meiner Hängematte liege, rauche ich lieber etwas Gras zur Entspannung, als dass ich mir Alkohol gönne wie so viele andere.

Carry  
Carry
Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 09.11.2019


   

Geerbtes Haus vermieten
RE:Was würdest du tun wenn du HIV positiv getestest wurdest?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz