Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

RE:Was würdest du tun wenn du HIV positiv getestest wurdest?

#1 von BlogandShop , 17.05.2012 12:48

Was würdest du tun wenn du HIV positiv getestet wurdest?

Würdest du dich nach der Schulmedizin behandeln lassen oder doch eher auf alternative Methoden zurückgreifen?
Würden überhaupt Heilmethoden benötigt?....denn so tragen doch weit mehr Menschen die Antikörper im Blut ohne jemals krank zu werden


Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Blog and Shop

BlogandShop  
BlogandShop
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 09.05.2012

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 | Top

RE: Was erscheint dir gefährlicher: HIV positiv und keine Medikamente nehmen, oder HIV positiv und sich nac hder Schulmedizin....

#2 von BlogandShop , 17.05.2012 15:26

Eine Frage die mich zurzeit verstärkt beschäftigt, denn ich wurde via social network auf eine Frau aufmerksam, die seit etlichen Jahren HIV positiv sein soll. Die Medikamente hat diese schnell abgesetzt weil sie das Gefühl nicht los wurde das diese ihr schaden würden. Posiiv getestet wurde sie 1999 ´...heute haben wir 2012. Ihre Kinder, zu mindestens eines ihrer Kinder wurde zwangsweise medikamentiert und in ein SOS Kinderdorf, abseits der Mutter untergebracht. Die Gründe dafür so scheint es im zur Zeit für mich für diese Gewaltsame Trennung zwischen Mutter und Kind begründet sich nur durch die Tatsache, das die Mutter die medikamentöse Behandlung verweigern wollte. Hier die Webseite die dazugehörige Webseite: www.seebald.at

Weiter Ausführungen folgen in kürze.


Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Blog and Shop

BlogandShop  
BlogandShop
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 09.05.2012

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 | Top

RE: Was erscheint dir gefährlicher: HIV positiv und keine Medikamente nehmen, oder HIV positiv und sich nac hder Schulmedizin....

#3 von NovaLuna ( Gast ) , 19.05.2012 22:30

Die Schulmedizin hat bis dato keinen Beweis für das HI Virus gebracht. Stattdessen werden Bilder und Horrormärchen in den Schulunterricht verbreitet von kranken Menschen NACH Einnahme deren Medikamente !!! Alles in allem wird es Zeit, mit dem AIDS MÄRCHEN aufzuhören.

NovaLuna

RE: Was erscheint dir gefährlicher: HIV positiv und keine Medikamente nehmen, oder HIV positiv und sich nac hder Schulmedizin....

#4 von BlogandShop , 19.05.2012 22:41

Danke für deinen Kommentar.
Ich würde mich freuen wenn du und andere zusammen mit mir das Thema hier :Krankheiten
erörtern könnten. Um so den Menschen die Angst vor einer Krankheit zu nehmen vor der man scheinbar keine haben bräuchte und um eine weitere Plattform zu bieten in der Menschen sich über das Thema und ggf. über Erfahrungsberichte informieren können


Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Blog and Shop

BlogandShop  
BlogandShop
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 09.05.2012


   

Bist du für die Legalisierung von Cannabis?
Warum sollte man die meisten Hilfsorganisationen meiden?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz