Nun aber wieder zum Thema.
Ich denke, es ist einfach für den Menschen unerlässlich, Flaisch zu essen und wenn möglich, auch in rauen Mengen. Meine Kunden lieben Flaisch und entsprechend versorge ich sie damit.
Um die Kundenwünsche zu bedienen, musste ich natürlich auch meine Zuchtmethoden verbessern. Daher habe ich vor Jahren schon beschlossen, meine Zuchtlämmer während der Haltung, täglich circa zwei Stunden mit lauter Slayer-Musik in Bewegung zu halten. Das sorgt unter anderem zu einer verstärkten Muskelbildung.
Wie man von der Katze gelernt hat, schmeckt Vieh, welches man erst mal ein wenig quält, süßer. Deshalb jage ich die Viecher vor der Schlachtung noch circa eine halbe Stunde durch das Gehege um den Blutzuckerspiegel anzuheben. Dadurch ist das Flaisch meiner Lämmer bei weitem nicht so streng, wie das meiner Konkurrenz.
Vegan zu leben, ist wider der Natur des Menschen. Ich habe bisher noch keinen Menschen neben meinen Lämmern grasen sehen. Auch sind Lämmer ziemlich dämlich, was bestimmt daran liegt, dass die fehlenden Proteine für einen Mangelwuchs des Gehirns sorgen. Selbiges habe ich bei Veganern festgestellt.
Esst mehr Flaisch... und vor allem: kauft mein Flaisch!