Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Isst du Fleisch?

#1 von BlogandShop , 18.05.2012 16:27




Darunter folgen ein paar Kommentaren die man eigentlich löschen sollte.
Ich ich finde diese zeigen aber recht gut auf, wie groß die Ignoranz bei diesem Thema dich sein kann. Aus diesem Grund bleiben diese bestehen.
Das verfassen von Kommentaren als Gast ist nach diesen Kommentaren leider nicht mehr möglich. Ein großes Lob an die Trolle ;-)


Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Blog and Shop

BlogandShop  
BlogandShop
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 09.05.2012

zuletzt bearbeitet 03.07.2012 | Top

RE: Isst du Fleisch?

#2 von Gast , 29.05.2012 07:01

Wenig, ab und an Lamm oder Huhn, wenn aus bekannten Quellen, ab und zu mal Wurst, sonst viel Rohkost und Gemuese


RE: Isst du Fleisch?

#3 von BlogandShop , 29.05.2012 20:42

Warum isst du Fleisch?
Ist es der Geschmack, die Gewohnheit oder Tradition? Ohne dich jetzt zu verurteilen (ich habe ja selbst Fleisch gegessen), sind das nicht niedere Beweggründe die zur Tötung eines Lebewesens führen, ganz gleich welcher Haltung?
Oder isst du Fleisch der Gesundheit wegen? ....ist Fleisch gesund? ...brauchen wir denn überhaupt Fleisch?


Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Blog and Shop

BlogandShop  
BlogandShop
Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 09.05.2012


RE: Isst du Fleisch?

#4 von Gast , 03.07.2012 13:09

[quote]sind das nicht niedere Beweggründe die zur Tötung eines Lebewesens führen[/quote]

Ich töte die nicht, ich ESSE sie, Erbsenhirn!


RE: Isst du Fleisch?

#5 von Gast , 03.07.2012 13:38

Ich esse ja nur halal. Das Tier muss auf die richtige Art und Weise geschächtet werden!


RE: Isst du Fleisch?

#6 von Gast , 03.07.2012 14:03

Ich esse eigentlich nur sehr selektiv Fleisch.



Es muss halt von Tieren stammen, die vom Aussterben bedroht sind.


RE: Isst du Fleisch?

#7 von LongDong ( Gast ) , 03.07.2012 14:11

Meine Froindin mag meine Flaischpeitsche.

LongDong

RE: Isst du Fleisch?

#8 von Herr Vieh ( Gast ) , 03.07.2012 14:14

Außerdem ist mein Lieblingsschauspieler Kevin Bacon.

Herr Vieh

RE: Isst du Fleisch?

#9 von Yussuf K. N'Orke ( Gast ) , 03.07.2012 14:19

Ehrlich? Meiner ist Karsten Speck. :)

Yussuf K. N'Orke

RE: Isst du Fleisch?

#10 von Gast , 03.07.2012 14:29

Die Band Meat Puppets macht auch gute Musik.


RE: Isst du Fleisch?

#11 von Gast , 03.07.2012 14:30

Nun aber wieder zum Thema.

Ich denke, es ist einfach für den Menschen unerlässlich, Flaisch zu essen und wenn möglich, auch in rauen Mengen. Meine Kunden lieben Flaisch und entsprechend versorge ich sie damit.

Um die Kundenwünsche zu bedienen, musste ich natürlich auch meine Zuchtmethoden verbessern. Daher habe ich vor Jahren schon beschlossen, meine Zuchtlämmer während der Haltung, täglich circa zwei Stunden mit lauter Slayer-Musik in Bewegung zu halten. Das sorgt unter anderem zu einer verstärkten Muskelbildung.

Wie man von der Katze gelernt hat, schmeckt Vieh, welches man erst mal ein wenig quält, süßer. Deshalb jage ich die Viecher vor der Schlachtung noch circa eine halbe Stunde durch das Gehege um den Blutzuckerspiegel anzuheben. Dadurch ist das Flaisch meiner Lämmer bei weitem nicht so streng, wie das meiner Konkurrenz.

Vegan zu leben, ist wider der Natur des Menschen. Ich habe bisher noch keinen Menschen neben meinen Lämmern grasen sehen. Auch sind Lämmer ziemlich dämlich, was bestimmt daran liegt, dass die fehlenden Proteine für einen Mangelwuchs des Gehirns sorgen. Selbiges habe ich bei Veganern festgestellt.

Esst mehr Flaisch... und vor allem: kauft mein Flaisch!


RE: Isst du Fleisch?

#12 von JörnJörgen ( Gast ) , 03.07.2012 17:18

Also viele dieser Beiträge finde ich jetzt nicht so Ok,
bei mir gibt es ausschließlich Molke als tierisches Protein!
Ansonsten gerade fast nur Fenschel in rauen Mengen.
Ich für mich und für meine Leute aus dem Trommelkreis gilt: Flaisch essen ist Sünde!
Außerdem stinken die Füße von Flaischessern in Sandalen viel stärker als meine, welche hingegen nach eingeweckten Birnen duften!!!1!!11!

JörnJörgen

RE: Isst du Fleisch?

#13 von Gast , 03.07.2012 18:03

Meine Birne stinkt immer dann, wenn ich keine mit Delphinstückchen versetzten Thunfischbrötchen bekomme.


RE: Isst du Fleisch?

#14 von Holm Freymuth ( Gast ) , 03.07.2012 18:30

Ich hatte neulich ein Sellerieschnitzel was besser war als so eins vom Tier.
Das Argument mit dem mangelndem Hirn, kann ich nur entkräften. ICH SPÜRE NICHTS.
@Jörn: lass sie doch reden mit ihrem "Flaisch" mir schmeckt Avocadohack viel besser. Und das mit dem Geruch kann ich nur bestätigen. Seit ich vegan lebe, riecht mein Stuhl so gut, dass ich fast versucht bin ihn nochmal zu essen!!!1

Holm Freymuth

RE: Isst du Fleisch?

#15 von Gast , 03.07.2012 19:58

Ich finde das jetzt auch einfach mal mies, was solche Trolle hier abziehen. Das zeigt, dass die Karnivoren wirklich durch den Genuss von Flaisch aggressiv werden.

Ich zum Beispiel lasse nichts über Betakost kommen. Rüben kann man vielfältig verwenden, speichern alle lebenswichtigen Nährstoffe und Tiere muss man wegen meiner Rübe auch nicht totmachen. Außer Würmer und eklige Erdkäfer. Aber beim Rübenziehen haben sie die faire Chance, immer noch in Deckung zu gehen. Ich bin ja kein Unmensch.

Wobei ich nicht vollständig vegan lebe. Milchprodukte lasse ich doch noch an meinem Körper. Das liegt aber auch daran, dass ich die Milch direkt vom Erzeuger beziehen kann. Mit Käse überbacken ist so ein Rübenschnitzel wirklich sehr zu empfehlen. Die sind auch ausgehöhlt wahnsinnig kreativ für jede Mahlzeit zu verwenden.


Also, kommt mal auf einen Snack bei mir vorbei und überzeugt euch selbst! Dann gibt's bei mir was auf die Rübe.


   

Tolle Nudelgerichte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz