Ich würde mich gerne Vegan ernähren, aber nach der extremen Dürre Periode bleibt dem Volk von Timbuktu leider nichts anderes übrig als auf Großwildjagd zu gehen.
Schade, Euer Mel Ani
|
Ich würde mich gerne Vegan ernähren, aber nach der extremen Dürre Periode bleibt dem Volk von Timbuktu leider nichts anderes übrig als auf Großwildjagd zu gehen.
Schade, Euer Mel Ani
Es scheint mir als ob hier nicht wirklich disskutiert werden möchte, sondern eher ein wenig gepöbelt wird.
Aus diesem Grund ist es jetzt leider nicht mehr möglich als Gast Beiträge zu verfassen. Danke ihr Trolle :-)
Um hier wieder mit disskutieren zu können ist nun eine Anmeldung nötig.
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Blog and Shop
Hanfpapier kaufen - Waldrodung verhindern
Fleischkonsum wird mit folgenden Krankheiten in Zusammenhang gebracht:
- Arterienverkalkung
- Übergewicht
- Herzerkrankungen, Herzinfarkt
Daher auch:
- Depressionen
- Aggressionen
u.v.m.
LG
Immer wenn es geht versuche ich Fleisch zumeiden
Ich kaufe das Fleisch nur direkt vom Bauern
Hi
Ich verzichte seit einem Jahr auf Fleisch und Fleischprodukte und fühle mich wohl und glücklich deswegen.
Ich habe gedacht, dass ich es nicht schaffen könnte und dass mit der Geschmack von Fleisch fehlen wird. Es ist aber definitiv nicht der Fall. Ich vermisse es kein bisschen.
Allerdings esse und trinke ich nun viel mehr Milchprodukte als sonst. Das ist anscheinend wie ein kleiner Ersatz für mich geworden.
Ich bestelle mir sogar online Milchprodukte.
Türkischer Yoghurt ist sehr lecker, den trinke ich sehr gerne und auch weitere andere Produkte.
LG
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |