Startseite     blog     shop     linktipps     Kontakt     Tauschringe     Forum     Gästebuch     Petitionen    
Twittern

Suche guten E-Mail Anbieter für Agentur

#1 von HelgaH , 16.07.2019 17:59

Hallo zusammen,
ich bin momentan im Stress, ich möchte mich nämlich selbstständig machen und möchte alles gut vorbereiten und nichts dem Zufall überlassen.
Bin gerade auf der Suche nach einem E-Mail Anbieter der mir erlauben würde den Namen der zukünftigen Agentur im Anhang zu tragen und über einen sehr großen Speicherplatz verfügt.
Wen könnt ihr empfehlen??
Danke.

HelgaH  
HelgaH
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 05.07.2019


RE: Suche guten E-Mail Anbieter für Agentur

#2 von Wilhelm , 23.07.2019 22:40

Hallo,
ich habe meinen Anbieter schon zwei Mal gewechselt, bei einem gefiel mir der fehlende Spamschutz und bei dem anderen wars wieder der fehlende Speicherplatz. Jeder muss selber entscheiden was ihm wichtiger ist, deswegen würde ich dir nun lieber keinen Anbieter direkt empfehlen, am besten ist immer noch, wenn du selbst eine Entscheidung triffst. Ich würde dir einfach mal empfehlen weitere Infos auf dieser Vergleichsseite zu holen und dir die Angebote von verschiedenen Anbietern anzuschauen und zu vergleichen. Danach kannst du dann bestimmt leicht deine eigene Entscheidung treffen.
Liebe Grüße

 
Wilhelm
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 16.07.2019


   

Kennt ihr ein gutes Antivirus Programm?
Die Werbung rechts

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz